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FAQ

Es tut uns leid. Es ist zu unvorhergesehenen Verzögerungen gekommen, weswegen deine Bestellung später als geplant zugestellt wird. Wir wissen, dass das nicht ideal ist, und wir sind uns im Klaren darüber, wie sehr du dich auf deine Bestellung freust. Deshalb arbeiten wir ununterbrochen daran, dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Wenn das Produkt auf Lager ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail, nachdem der Auftrag an unsere Versandabteilung übergeben. Dort kannst du den aktuellen Status der Sendung einsehen. Wenn es sich um eine Vorbestellung handelt, erhältst du außerdem nach dem Aufgeben deiner Bestellung eine Benachrichtigung per E-Mail mit dem voraussichtlichen Versandtermin. Ein Teil unserer Produkte wird erst auf Bestellung angefertigt. Hin und wieder kommt es aufgrund von globalen Versandschwierigkeiten zu unerwarteten Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund kann sich der angegebene Liefertermin der Bestellung verzögern. Solltest du länger als angekündigt auf deine Lieferung warten und nichts mehr von uns gehört haben, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, um den aktuellen Status der Bestellung einzusehen.

Wir wissen, wie gespannt du auf deine Bestellung bist. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, dir einen besseren Service zu bieten und jedes Einkaufserlebnis besser zu machen als das letzte.

Nachdem der Auftrag an unsere Versandabteilung übergeben wurde, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung von uns. Dort kannst du den aktuellen Status der Sendung einsehen.

Das tut uns sehr leid. Gemeinsam mit unseren Manufakturen arbeiten wir hart daran, die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten und Verspätungen zu vermeiden. Ein Teil unserer Produkte wird erst auf Bestellung angefertigt. Hin und wieder kommt es aufgrund von globalen Versandschwierigkeiten zu unerwarteten Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund kann sich der angegebene Liefertermin der Bestellung verzögern. Solltest du länger als angekündigt auf deine Lieferung warten und nichts mehr von uns gehört haben, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, um den aktuellen Status der Bestellung einzusehen.

So etwas passiert zum Glück nur selten. Sollte dein Paket verloren gegangen sein, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir finden dein Paket für dich im Handumdrehen.

Sollte dein Paket an eine falsche Person zugestellt werden, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gerne sind wir dir behilflich und finden dein Paket für dich im Handumdrehen.

Für jeden Artikel findest du in der Produktbeschreibung eine Angabe über die voraussichtliche Lieferzeit.

In der Regel verschicken wir Bestellungen, welche werktags bis 13 Uhr bei uns eingehen noch am selben Tag, wenn du per Kreditkarte, Rechnungskauf (Klarna), Sofortüberweisung oder Paypal bezahlst und alle bestellten Produkte auf Lager sind. Bei der Zahlungsart Vorabüberweisung verlässt deine Bestellung unser Haus am Tag des Überweisungseinganges.

Wenn es sich um eine Vorbestellung handelt, erhältst du nach dem Aufgeben deiner Bestellung eine Benachrichtigung per E-Mail mit dem voraussichtlichen Versandtermin.

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein-Code verwendet werden. Wenn du mehrere Gutscheine zur Auswahl hast, kannst du natürlich wählen, welchen du benutzen möchtest. Die anderen kannst du für weitere Einkäufe aufheben.

Alle Produkte können innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurückgesendet werden. Wir empfehlen daher, die Verpackung erst einmal aufzubewahren. Solltest du dich allerdings nach dem Ablauf der 30 Tage umentscheiden, können wir leider keine Rückgabe mehr in die Wege leiten. Auf www.cander.berlin/retoure findest du weitere Informationen zur Rücksendung.

Das geht ganz einfach. Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice am besten telefonisch. Sobald die Lieferung unser Verteilerzentrum verlassen hat, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich.

Kontaktiere unseren Kundenservice am besten telefonisch, um die Bestellung zu stornieren. Sobald die Lieferung unser Verteilerzentrum verlassen hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In dem Fall bitten wir dich, eine Rücksendung einzuleiten. Weitere Informationen zur Rücksendung findest du unter www.cander.berlin/retoure.

Das Geld wird immer auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem du auch bezahlt hast. Wir zahlen einfach und schnell per Rückbuchung zurück.

Sorry. Das tut uns leid. Das hätte uns nicht passieren dürfen! Bitte kontaktiere uns sofort und halte die Details zu deiner Bestellung bereit, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen.

Leider kann es hin und wieder vorkommen, dass eine Lieferung beschädigt eintrifft. Ist das der Fall, kontaktiere sofort unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung: Umtausch, Reparatur, etc. Damit wir das Problem besser verstehen können, schicke unserem Kundenservice nach Möglichkeit ein Foto, auf dem der Fehler zu sehen ist.

Sobald wir deine Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben, senden wir dir eine aktualisierte Rechnung zu. Bei einer vollständigen Rückgabe wird deine Rechnung storniert. Nachdem wir deine Rücksendung akzeptiert haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und veranlasst. Das Geld wird immer auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem du auch bezahlt hast. Wenn du deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, verringert sich der Rechnungsbetrag oder deine Rechnung wird storniert.

Bei uns kannst du bequem mit Kreditkarte, PayPal, Rechnungskauf (Klarna), Sofortüberweisung, Banküberweisung (Vorkasse), Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Wir versenden unsere Produkte je nach Kategorie und Größe mit DHL oder GLS. Sobald wir die Lieferung an den Zusteller übergeben haben, schicken wir dir eine Email mit dem Tracking.

Keine Versandkosten

Du zahlst für den Versand nach Deutschland keine Versandkosten. Es gibt keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

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Zahlung

Bei uns kannst du bequem per Vorkasse, Sofortüberweisung, Rechnung (Klarna), PayPal und Kreditkarte zahlen.

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Verlängerte Rückgabefrist

Alle Artikel, die zwischen dem 1. November und 31. Dezember gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.

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