Retoure

RÜCKSENDUNGEN UND RETOUREN

Die bestellten Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden. Bitte schicken Sie die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Lieferungen innerhalb von Deutschland können Sie kostenlos mit dem DHL-Rücksendeschein an uns zurücksenden, den Sie auf folgender Webseite generieren können. 

DHL Retoureaufkleber anfordern

Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Retoureaufkleber für Ihre Rücksendung. Drucken Sie den Retoureaufkleber aus und bringen Sie diesen gut sichtbar auf der Rücksendung an. Das Paket können Sie kostenlos bei der Post oder nächsten DHL Filiale abgeben.

Sie können die bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware, ohne Angabe von Gründen, an uns zurücksenden. Wenn die 30-tägige Frist verstrichen ist, ist eine Rücksendung nicht möglich, außer es ist ein Defekt an einem Artikel aufgetreten. In einem solchen Fall greift unsere gesetzliche Gewährleistung. Wir bitten Sie unseren Kundenservice diesbezüglich anzusprechen. Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail unter info@gibsor.de kontaktieren.