Skip to content

Retoure

RÜCKSENDUNGEN UND RETOUREN

Ist dein Produkt beschädigt oder defekt?

Leider kann es hin und wieder vorkommen, dass eine Lieferung beschädigt eintrifft oder der Artikel einen Defekt aufweist. Ist das der Fall, sende das Produkt bitte nicht an uns zurück, sondern kontaktiere unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung: Umtausch, Reparatur, etc. Damit wir das Problem besser verstehen können, schicke unserem Kundenservice nach Möglichkeit ein Foto, auf dem der Fehler zu sehen ist.

Gefällt dir das Produkt nicht oder entspricht nicht deinen Anforderungen?

Die bestellten Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden. Alle Artikel, die zwischen dem 1. November und 31. Dezember gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2024 zurückgegeben werden.Alle Artikel, die zwischen dem 1. November und 31. Dezember gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2023 zurückgegeben werden. Teile uns bitte mit, mit welchem Versanddienstleister du deine Bestellung erhalten hast.

Bestellung mit DHL erhalten

Bestellung mit GLS erhalten

Du bist dir nicht sicher, mit welchem Versanddienstleister du deine Bestellung erhalten hast? Kein Problem! Dann kontaktiere unseren Kundenservice. Gerne helfen wir dir weiter.

Keine Versandkosten

Du zahlst für den Versand nach Deutschland keine Versandkosten. Es gibt keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

Erfahre mehr

Zahlung

Bei uns kannst du bequem per Vorkasse, Sofortüberweisung, Rechnung (Klarna), PayPal und Kreditkarte zahlen.

Erfahre mehr

30 Tage Rückgaberecht

Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen innerhalb Deutschlands kostenlos zurücksenden.

Erfahre mehr